PRESSE

AKKREDITIERUNGEN

PRESSEBEREICH

INFOS ZUR AKKREDITIERUNG

Liebe:r Medienvertreter:in, wir freuen uns, dass du dich für unser MitEinand Festival interessierst und darüber berichten möchtest. Für Fragen und Presseinformationen stehen wir dir unter presse@miteinandfestival.at gerne zur Verfügung.

Wenn du sich für das MitEinand Festival akkreditieren möchtest, verwende bitte das Online-Akkreditierungsformular.

AKKREDITIERUNGSFORMULAR

Live dabei sein

Um sich für das MitEinand Festival zu akkreditieren, bitten wir dich, dieses Online-Formular vollständig auszufüllen. Aus den Angaben des Formulars werden wir deinen Namen und dein Medium entnehmen und auf deinem MitEinand Festival Pressepass abbilden. Diesen bekommst du am Info-Point beim Haupteingang. Bitte bringe beim Besuch des MitEinand Festivals eine geeignete Legitimation (typischerweise einen Presseausweis bzw. ein Legitimationsschreiben deiner Chefredaktion) mit. Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ich bin *
Vielen Dank für deine Nachricht. Sie wurde gesendet.
Beim Versuch, deine Mitteilung zu versenden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.