Lade Veranstaltungen

Innsbruck, Wien, München, Ibiza, Rio und PyeongChang das sind nur einige Stationen die Marco Jägert alias DJ in-style aufgrund seiner bisherigen DJ-Karriere besuchte. Bereits mit 17 Jahren begann der Tiroler mit dem Auflegen und konnte sein Publikum gleich in seinen Bann ziehen. Dank konsequenter Arbeit durfte DJ in-style bereits in den angesagtesten Clubs in Europa sein Können unter Beweis stellen. Dazu zählte beispielsweise der Ushuaia Beach Club in Ibiza, oder auch der Aquarius Club am Zrce Beach in Kroatien. In diesen Clubs waren schon Größen wie Avicii und Martin Garrix zu Gast. Neben seiner Leidenschaft dem Auflegen veranstaltet Marco Jägert auch selber Events und fördert mit einer eigenen DJ-Agentur junge Talente.

Zu seinen größten Auftritten zählen das Donauinselfest in Wien, bei dem er vor über 80.000 Leuten spielen durfte und die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro sowie in PyeongChang, bei denen er im Austria Haus das Publikum begeisterte.

Am 9. Juli 2022 ist er Host der School’s Out Party im Rahmen des Miteinand Festivals in Radfeld. Mit Im Gepäck hat er einige Special Guests. Seid dabei!

 

Konzertbeginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: Euro 15,90 (VVK)

Tickets gibt’s bei Mike’s Metal Store und Buch/Papier/Verlag Armütter in Rattenberg oder unter https://www.mikes-metalstore.com/mit-einand-festival/

Nach oben