Lade Veranstaltungen

Die Alternative-Rock-Veteranen von John Lees’ Barclay James Harvest kommen noch einmal mit ihren zeitlosen Klassikern zurück: Bei „The Last Tour“ werden die Musiker ihre schwermütigen Classic-Rock-Perlen noch einmal auf der Livebühne zelebrieren. Wenn John Lees wohl zum allerletzten Mal bei uns die unvergleichliche Mischung aus sphärischem Pathos und traumhaften Melodien zum Besten gibt und wir Abschied von einer der faszinierendsten Bands der Rockgeschichte nehmen müssen, wird garantiert der eine oder andere Fan eine Träne verdrücken.

John Lees‘ Barclay James Harvest spielt am Freitag, 28. Juli 2023. Dieser Tag steht unter dem Motto „Classic Rock“.

Beginn Stormwave: 19.30 Uhr
Beginn Sainted Sinners: 20.30 Uhr
Beginn John Lees‘ Barclay James Harvest: 22.30 Uhr

Einlass: 18.30 Uhr
Eintritt: Euro 49,90 (VVK)

Nach oben